3 Tipps für´s Zeitreisen…
Dezember 29, 2019
Augenschmaus
Oktober 1, 2020

Rest in Peace Kobe

Heute, am Sonntag den 26. Januar 2020 nehme ich Abschied von Kobe Bryant, einem der bemerkenswertesten Basketballern aller Zeiten.

Für mich und eine ganze Generation von Basketballern war er ein absolutes Idol und Vorbild.

Bei dem tragischen Absturz seines Privaten Hubschraubers kamen wohl alle Insassen und auch seine Erst 13 jährige Tochter Gianna ums Leben.

Dieses Ereignis sollte uns alle wieder daran erinnern, dass das Leben nicht kontrollierbar ist. Das es kurz sein kann, dass wir jeden Moment davon genießen sollten.

Meine Freunde… auch der Gedanke daran, dass unser Leben einmal enden wird, und die Frage „geht es danach weiter?“, kommt somit wieder auf die Tagesordnung.

In Gedenken an Kobe möchte ich hier meinen Beitrag von seinem Oskargewinn 2018 Reposten.

Rest in Peace Kobe!

#Mamba Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.