Suzana

Mein Herz schlägt für Jesus, meine Familie, meine Freunde, gesundes Essen und Kreatives.
Donnerstag abends findet ihr mich auf dem Sofa vor, nicht mit einem Roman, sondern mit einem Stapel Kochbüchern, denn da plane ich unsere Soulfood-Woche.😊

Gesundes Essen ist für mich ein Essen ohne Zusatzstoffe, Weißmehl und Zucker, das aber keines Falls fad und langweilig sein soll. Ihr findet bei uns Rezepte mit einfachen Zutaten, für deren Besorgung man keine halbe Weltreise machen muss. Außerdem sind es eher Rezepte für die schnelle Küche, wir haben 3 Kids, mehr muss ich dazu wahrscheinlich nicht sagen. 😉

Mir liegt es auf dem Herzen euch für diese Art zu kochen zu begeistern aber keinesfalls mit erhobenem Zeigefinger sondern lieber mit einer Prise Humor.

Michel

…denkt positiv und lässt sich das Leben nicht vermiesen. Humor, lachen und Lösen von ( und nicht kreisen um) Problemen, ist meine Einstellung. Als Vater von 3 tollen Kindern, als Ehemann einer wundervollen Frau darf ich vor allem auch sehr Dankbar sein.

Mein Leben kann wie die weltliche Zeitrechnung in „vor- und nach Christus“ unterteilt werden. Seit dem Jahr 2000 gehe ich mit Jesus, und das wirst Du auch in unserem Soul-Blog erkennen – er hat alles verändert.

Meine Leidenschaft für gute und kreative Fotografie wird Dir auch immer wieder auf gebharts-soulfood begegnen.  Hier bin ich der SoulBlogger für Dich und halte deshalb Woche für Woche die Augen offen um Berichte und Storys zu finden die einen Blick über den Tellerrand bieten.

Denn „Soul“ heißt Seele, und auch die braucht Nahrung um gesund und widerstandsfähig zu sein.